Jahrgang 1963

lebt und arbeitet in Frankfurt am Main

Norderney und Stuttgart sind und waren meine wichtigen Lebensorte

 

 Ich bin Diplom-Sozialarbeiterin, Seminarleiterin Autogenes Training (zertifiziert als Präventonskurs, Fitnesstrainerin und habe Weiterbildungen in Systemischer Therapie und Beratung, Klangschalentherapie- und Massage, Biografiearbeit

 

Zur eigenen Erfüllung beshäftige ich mich mit Fotografie (Polaroid u.a.) sowie seit meiner frühen Jugend der Lyrik.

 

 

Mehrjährige Erfahrungen u.a.

 

  Berufliche Beratung und Coaching

  Psychosoziale Beratung 

  Krisenintervention

  Erwachsenenbildung (Fortbildungen und Coaching Kitas)

  Erziehungsberatung im Einzel- und Gruppensetting

  Seminarleiterin (Entspannungsverfahren. Autogenes Training und Workshops für Frauen

  Medizinische und Berufliche Rehabilitation