Jahrgang 1963 

Aktueller Lebensort: Frankfurt am Main

Norderney und Stuttgart waren meine wichtigen Lebensorte...

Meine Sehnsucht nach dem Meer bestimmt -seit ich erinnere -mein Leben.

Ich liebe die Ostsee-die Nordsee...

 

     Ich bin Diplom-Sozialarbeiterin, Seminarleiterin Autogenes Training (zertifiziert als Präventionskurs), Fitnesstrainerin B-Lizenz

     Weiterbildungen in Systemischer Therapie und Beratung, Klangschalentherapie- und Massage, Biographiearbeit

 

    Lyrik und PolaroidArt sind meine Leidenschaft. Auf dieser Homepage ist auch meine künstlerische Arbeit dokumentiert.

 

 

 

 

 

Mehrjährige Erfahrungen u.a.

 

  Berufliche Beratung und Coaching

  Psychosoziale Beratung 

  Krisenintervention

  Erwachsenenbildung (Fortbildungen und Coaching Kitateams)

  Erziehungsberatung im Einzel- und Gruppensetting

  Seminarleiterin (Entspannungsverfahren. Autogenes Training und Workshops für Frauen

  Medizinische und Berufliche Rehabilitation